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Hinweis zum aktuellen Problem mit der TI

Aufgrund eines aktuellen Problems innerhalb des zentralen Infrastruktur der TI kann es notwendig sein, händisch eine aktuelle TSL in den Konnektor einzuspielen.

Notwendig ist dies, sofern es beispielsweise Probleme beim Verbindungsaufbau zu TI (gehäufte Verbindungsabbrüche) oder Fehler beim Onlineabgleich von elektronischen Gesundheitskarten (eGKs) gibt.

Anleitung zur Fehlerbehebung:

Laden Sie zunächst die aktuelle TSL manuell herunter (z. B. via Support-Kit laden > oder auf https://download.tsl.ti-dienste.de die Datei TSL.xml mit einem Erstellungsdatum gleich 27.05.2020 15:14 Uhr oder neuer).

Rufen Sie die Oberfläche des Konnektors im Browser auf und melden Sie sich mit den Ihnen bekannten Zugangsdaten an.

https://<IP des Konnektors>:8500/management

Deaktivieren Sie Leistungsumfang Online, damit die TSL eingespielt werden kann:

Netzwerk  Allgemein  Leistungsumfang Online

Spielen Sie die TSL am Konnektor ein:

System  Zertifikate  TSL hochladen …

Aktivieren Sie Leistungsumfang Online:

Netzwerk  Allgemein  Leistungsumfang Online

Starten Sie abschließend den Konnektor neu:

System  Allgemein  Neustart

Nach dem Neustart des Konnektors sollten Ihnen wie gewohnt alle Funktionen zur Verfügung stehen.