Service

Service

S3 Windows Updateservice

Das Programm entwickelt sich ständig aufgrund gesetzlicher Anforderungen und durch Anregungen und Wünsche unserer Anwender fort. Gemeinsam entwickeln wir neue Ideen und überführen diese in Form kontinuierlicher Verbesserungen in unser Produkt S3 Windows. Dies bedeutet, dass wir uns nicht auf dem Erfolg unserer Software ausruhen, sondern heben den Anspruch an unsere Entwickler ständig hoch.

S3 Windows Online-Updates

S3 Windows ist konsequent für Online-Updates optimiert. Dabei werden die S3-Updates von unserem Server abgerufen. Auf lange Installationsanleitungen, genaue Einspieltermine oder Reorganisationen, die den Praxisbetrieb aufhalten, verzichten wir weitestgehend. Alles passiert automatisch und schnell. Nachträgliche Korrekturen am EBM, neue Kostenträger, geänderte Bestimmungen, usw. im laufenden Quartal fließen oft tagesaktuell in unsere Softwareentwicklung ein. Durch automatisierte Testsysteme stellen wir diese Änderungen direkt als Update zur Verfügung. Die Arzneimitteldatenbank kann auf Wunsch 14-tägig aktualisiert werden.

S3 Windows Hotline für Programmfragen

Unsere Anwender verbringen täglich viele Stunden mit unserem Produkt. Um bei Fragen hierzu erreichbar zu sein, steht Ihnen unser Hotline-Support für S3-Win Montags bis Freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr zur Verfügung.

Tel.: 06201/490-111

S3 Windows Technische Hotline

Was nützt das beste Produkt mit der besten Technologie, wenn man es aus irgendeinem Grund nicht sauber zum Laufen bekommt? Gar nichts! Und deshalb steht Ihnen unser Technischer Support mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Techniker stehen Montags, Dienstags und Donnerstags zwischen 7:30 und 18:00 Uhr sowie Mittwochs und Freitags zwischen 7:30 und 17:00 Uhr für technische Fragen rund um S3 zur Verfügung.

Tel.: 06201/490-222

S3 Fernwartung

Die Remoteverbindung über das Internet zwischen Ihrem PC und unserem PC mittels Teamviewer.

Download S3REMOTE