Information über die Erreichbarkeit unserer telefonischen Hotline
aufgrund der akuten und anhaltenden Covid-19-Pandemie hat sich das Unternehmen S3 Praxiscomputer dazu entschlossen, bei der Eindämmung des Corona-Virus aktiv mitzuwirken.
Der Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Daher werden folgende Maßnahmen umgesetzt:
Mitarbeiter mit typischen Bürotätigkeiten werden ab sofort ins Homeoffice beordert.
Das betrifft die Bereiche Verwaltung, Vertrieb, Schulung, technische Hotline, Software-Hotline und die Entwicklung.
Der technische Außendienst ist dazu angewiesen alle Kundentermine bis 13. April 2020 abzusagen bzw. auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen. Demzufolge können wir in diesem Zeitraum auch keine neuen Termine annehmen und wahrnehmen. Notfälle, die nicht per Fernwartung gelöst werden können, sind davon nicht betroffen.
An unserem Standort in Weinheim darf bis auf weiteres kein Besuch mehr empfangen werden.
Alle betroffenen Mitarbeiter wurden mit technischen Hilfsmitteln ausgestattet, sodass der Geschäftsbetrieb und der Service für unsere Kunden aufrechterhalten werden kann. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass die telefonische Erreichbarkeit in der nächsten Zeit eingeschränkt sein wird. In diesen Fällen schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen oder hinterlassen Sie einen Rückrufwunsch mit einer kurzen Angabe des Rückrufgrunds.
Sie erreichen uns weiterhin unter nachfolgenden Kontaktmöglichkeiten: