News

Vorübergehend veränderte Geschäftszeiten im Hotline-Support

Wegen unerwarteter Herausforderungen, wie krankheitsbedingter Personalausfälle und weiterer unvorhergesehene Umstände, wird die Erreichbarkeit unserer Support-Hotline vorübergehend angepasst.

Die vorübergehende Anpassung unserer Geschäftszeiten im Hotline-Support ermöglicht es uns, die Verfügbarkeit unseres Hotline-Supports in den Kernzeiten aufrechtzuerhalten, selbst wenn unerwartete Ereignisse eintreten. Wir verstehen, dass Ihre Anliegen nicht nach einem festen Zeitplan auftreten. Wir möchten somit sicherstellen, dass Ihre Anliegen auch mit aktuellem Engpass schnellstmöglich erledigt werden können.

 

Bitte beachten Sie unsere aktualisierten Hotline-Support-Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag – 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Bitte weichen Sie, wo möglich, auf E-Mail-Anfragen aus.

Bitte beschreiben Sie in der E-Mail bereits Ihr Problem im Detail, so dass wir Ihnen gezielt helfen können.

 

E-Mail-Kontaktmöglichkeiten für Ihre Anfragen:  

Programm-Hotline / Fragen zum Programm: hotline@praxiscomputer.de

 

Sie haben zudem jederzeit die Möglichkeit eine Voice mit Ihrer geschilderten Anfrage unter 06201/490-111 zu hinterlassen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr S3-Team